Christian Maruggs letzte fahrt

30. Juni 2020

Christians letzte Fahrt

Seit 2008 durften wir auf Christian Marugg - unseren Mann für alle Fälle - zählen. Stets flexibel und unkompliziert hat er seither Zusatzwagen, Überführungen, Extrafahrten und Stellvertretungen übernommen. Seit seiner allerletzten Fahrt mit einem Linien-Postauto am 26. Juni 2020 kann er sich jetzt vermehrt seiner Leidenschaft widmen. Als passionierter Modelleisenbähnler und Reparateur von Modelllokomotiven und -wagen der RhB und MGB wird ihm die Arbeit wohl nicht so schnell ausgehen …

So ganz verloren geht uns Christian allerdings noch nicht. Er wird auch in Zukunft einige Fahrten mit dem Kleinbus oder unserem Saurer RH 525-23 übernehmen.

Lieber Christian, wir danken dir für die vielen Jahre, während denen du uns eine wichtige Stütze warst. Durch deine Flexibilität und Zuverlässigkeit hast du uns vieles ermöglicht und vereinfacht. Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Wir freuen uns, dich auch weiterhin bei uns zu haben.

zurück zur News-Liste …

GAUDENZ AG, Hauptstrasse 1B, 7440 Andeer, Tel. 081 630 75 75, info@gaudenz-ag.ch 

POSTAUTO MARK AG
Hauptstrasse 1B, 7440 Andeer
Tel. 081 630 75 75
info@postauto-mark.ch