Postauto Schweizertour - Etappe 35

29. Januar 2020

Tis Meyer aus Zürich stellte sich folgende Frage:

Kann man das engmaschige Postauto-Netz nutzen, um die ganze Schweiz zu umrunden? Um diese Frage zu beantworten, begab er sich auf eine Postauto-Schweizertour und hielt seine Erlebnisse in einem Blog fest.

Bei seiner 35. Etappe hat er den Schamserberg sowie das Averstal mit unseren Postautos erkundet. Was er dabei erlebt hat, können Sie hier nachlesen ...

Wir freuen uns natürlich sehr, dass Tis Meyer bei unseren Postautofahrten mit dabei war und danken ihm für die tolle Berichterstattung und die gelungenen Fotos von unseren wunderschönen Postauto-Linien.

zurück zur News-Liste …

GAUDENZ AG, Hauptstrasse 1B, 7440 Andeer, Tel. 081 630 75 75, info@gaudenz-ag.ch 

POSTAUTO MARK AG
Hauptstrasse 1B, 7440 Andeer
Tel. 081 630 75 75
info@postauto-mark.ch