Dienstjubiläum

03. Juni 2019

Seit dem 01. Mai 2014 ist Schmun Allemann hinter dem Lenkrad unserer Postautos anzutreffen. Nicht nur, dass Schmun mit sehr viel Spass unsere Postauto-Strecken ins Avers und an den Schamserberg befährt, seit einigen Jahren übernimmt Schmun die Ausbildung der neuen Chauffeuren auf den jeweiligen Diensten.

Wir danken Schmun für seine tolle Arbeit und seine stets aufgestellte Art ganz herzlich und gratulieren Ihm zum 5jährigen Dienstjubiläum.

 

Unser Postautofahrer Padrutt Liver ist seit dem 01. Juni 2004 auf unseren Postautolinien und manchmal auch bei Extrafahrten anzutreffen. Padrutt übernimmt zusätzlich allerlei kleine Aufgaben im Betrieb, die auch gemacht werden müssen. Und immer im Frühjahr, nach der Wintersaison, bringt er unsere Postautos mit einer gründlichen Innen- und Aussenreinigung wieder zum Glänzen.

Wir gratulieren Padrutt ganz herzlich zu seinem 15jährigen Dienstjubiläum und danken ihm für die langjährige gute Zusammenarbeit und seine stets gute Laune.

 

Herzlichen Dank Euch beiden für die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Fahrt!

zurück zur News-Liste …

POSTAUTO MARK AG, Hauptstrasse 1B, 7440 Andeer, Tel. 081 630 75 75, info@postauto-mark.ch 

POSTAUTO MARK AG
Hauptstrasse 1B, 7440 Andeer
Tel. 081 630 75 75
info@postauto-mark.ch