SpazierFahrt

Viamala

Geniessen Sie die beschauliche Gemächlichkeiten einer SpazierFahrt im Oldtimer-Postauto mit Erwin Dirnberger als Reiseführer und Andrea Gaudenz als Postauto-Chauffeur.

Daten 2018

Jeweils dienstags
24. Juli | 31. Juli | 7. August 

15.30 – ca. 19.00 Uhr

Abfahrt und Ankunft:
Bahnhof Thusis, Postauto-Deck

PROGRAMM

Der moderne Transitverkehr durchquert die einstmals gefährliche Schluchtenlandschaft auf der Autostrasse A13 in wenigen Minuten. Wir nehmen uns Zeit, die Passage auf der kühn angelegten historischen Kunststrasse zu bereisen, und entdecken die Region im Panoramablick des Oldtimer-Postautos aus anderer Perspektive. 

Als Erzähler begegnet uns Erwin Dirnberger in szenischen Rollen direkt vor Ort. Seine anekdotischen Fäden spannen ein buntes Gewebe vom Gestern ins Heute. 

In Andeer empfängt uns die CasaStorica zur Pause. Das Geschichtenhaus mit seiner reichen Sammlung an Gegenständen, Schriften und Kuriositäten bietet den passenden Rahmen zu einem Glas Säumerwein und einem kleinen Imbiss.

Zur Dokumentation der Reise braucht es keine digitalen Medien. Die Passagiere erhalten inspirierende Eindrücke als Alternative zum modernen Reisestress – und ein passendes Andenken dazu.

Anmeldung & Information

Erforderlich bis 12.00 Uhr des jeweiligen Aufführungstages bei: 

Gästeinformation Viamala
+41 (0)81 650 90 30
info@viamala.ch

Preise

Fr. 59.– inkl. Fahrt im Oldtimer-Postauto, kleine Pausen­erfrischung, Kultursouvenir, ­Präsentation und Begleitung

Gruppen

Individuelle Sonderfahrten für Gruppen sind auf Voranmeldung möglich.

POSTAUTO MARK AG, Hauptstrasse 1B, 7440 Andeer, Tel. 081 630 75 75, info@posta-classica.ch

POSTAUTO MARK AG
Hauptstrasse 1B, 7440 Andeer
Tel. 081 630 75 75
info@postauto-mark.ch